I N F O +++ Veranstaltungstermine für 2019 sind da +++ Bitte vormerken +++ Anmeldungen sind ab 01.02.2019 möglich +++

Hier wollen wir Pressestimmen und Berichte aus den Tages- und Wochenzeitungen aus Bad Oldesloe und Umgebung sowie aus dem Kreis Stormarn zum nachlesen bereitstellen. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Teamspieler auf sechs Beinen

Carsten Foltys und Grey mischen den Verein für Deutsche Schäferhunde auf

Vom Namen sollte man sich nicht beirren lassen: Er heißt zwar Verein für Deutsche Schäferhunde - Ortsgruppe Bad Oldesloe e. V., aber auf dem weitläufigen Trainungsgelände am Pölitzer Weg tummeln sich keineswegs nur edle Zuchtgeschöpfe, sondern alles, was die Natur an Hunden hergibt.

Weiterlesen ... Artikel aus der Marktzeitung Bad Oldesloe vom 16.06.2018

 

Wer ist hier der Boss?

Beim Benimm-Training für Hunde geht es um Vertrauen und Gehorsam

Der Dackel ist immer der Chef, bei anderen Hunderassen können sich auch Herrchen oder Frauchen um den Posten bewerben. Deshalb ist der liebevoll umschriebene Benimmkurs des Schäferhundvereins Bad Oldesloe sowohl ein Ausbildungsangebot für junge Hunde als auch eine Art "Managertraining" für den Hundeführer. Am Ende soll er sich jedenfals so nennen dürfen.

Weiterlesen ... Artikel aus der Marktzeitung Bad Oldesloe vom 09.07.2016

 

 

 

   

Besucher: Heute 12 — Woche 85 — Monat 553 — Insgesamt 31092

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

© Carsten Foltys
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienerfreundlichkeit zu erhöhen.
Datenschutzerklärung Annehmen Ablehnen