Das Vereinsgelände

Wir haben ein gemütliches Vereinsheim mit Platz für rund 40 Personen.

Eine schöne Terrasse lädt bei gutem Wetter zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein. So manches Grillfest oder auch regelmäßige andere Jahresveranstaltungen beleben unser Vereinsheim.

Schauen Sie doch mal vorbei - Wir freuen uns auf Sie.

01 Einfahrt  03 Vereinsheim
 Einfahrt Hundeübungsplatz  Vereinsheim unserer Ortsgruppe
04 Unterordnungsplatz1 04 Unterordnungsplatz3
Hundeübungsplatz 1 (Unterordnung) Hundeübungsplatz 1 (Unterordnung)